top of page
IMG_8004.JPG

Maimarkt 2023 

Heidelberger Schloss Event 'TINA at the Castle': Die Premiere, die das Publikum verzauberte

Eine unglaubliche Stimme und ein kulinarisches Meisterwerk

Die Premiere von "TINA at the Castle" im Heidelberger Schloss war ein absolutes Highlight! Die Hauptdarstellerin Tess Dabasol-Smith begeisterte das Publikum mit ihrer unglaublichen Stimme und brachte die Hits von Tina Turner zum Leben. Die Inszenierung und Bühnendekoration waren beeindruckend und das 4-Gänge-Menü vom talentierten Chefkoch Martin Scharf und seinem Team war ein kulinarisches Meisterwerk. Die Auswahl an Spitzen-Weinen rundete den Abend perfekt ab. Die Atmosphäre während der Premiere war magisch und das Publikum konnte gar nicht genug bekommen. Die Reaktionen auf den Auftritt von Tess Dabasol-Smith waren überwältigend und das Fazit ist klar: Eine unvergessliche Premiere, die das Publikum sowohl stimmlich als auch kulinarisch verzaubert hat.




bottom of page