Wasserturm in Mannheim

34. Spieltag der 3. Liga: Heimsieg für den SV Waldhof Mannheim mit 3:2

Der Auftritt von Sonnenhof Großaspach in Mannheim war von Kampf und einem Starken willen geprägt und brachte den SV Waldhof zum Schluss der 90. Minuten ins Wanken. Insgesamt gehen die 3. Punkte für Mannheim in Ordnung. Die Tore für Mannheim fielen durch Koffi, Schulz und Hofrath.

Sharksblog

Bayern II ist weiter der Tabellenführer gefolgt von Eintracht Braunschweig beiden haben 58 Punkte knapp dahinter sind MSV Duisburg und die Würzburger Kickers mit 57 Punkten.

Der SV Waldhof ist mit 54 Punkten auf dem 7. Platz und hat noch alle Chancen auf den Aufstieg.

Bernhard Trares sagte nach dem Spiel: Auseinandergefallen sind wir nicht es waren bis jetzt nur englische Wochen da fehlt es an der Konzentration und an der Power. Wir müssen dieses Spiel in der ersten Halbzeit gewinnen und wir haben den Sack nicht zugemacht und mussten dann bis zum Schlusspfiff kämpfen. Unser Sieg geht in Ordnung.

Copyright Sharksblog