Wasserturm in Mannheim

Lilien verpflichten Marcel Schuhen

Neuzugang auf der Torhüterposition: Der SV 98 hat Marcel Schuhen unter Vertrag genommen. Der 26-Jährige kommt ablösefrei vom SV Sandhausen zu den Lilien, wo er einen Vertrag bis Juni 2022 unterschrieb. Carsten Wehlmann: „Marcel Schuhen hat in den vergange- nen Jahren eine große Anzahl an Pflichtspielen absolviert und dabei stets seine Qualitäten unter Beweis gestellt. Trotz seiner Erfahrung ist er mit 26 Jahren weiterhin im entwick- lungsfähigen Alter und wir freuen uns sehr, dass er sich dafür entschieden hat, den nächsten Schritt in seiner Karri- ere bei uns zu gehen.“ Marcel Schuhen: „Ich habe den SV 98 in den vergangenen Jahren verfolgt und sowohl das Team als auch das Böllen- falltor bereits als Gegner kennengelernt. Jetzt freue ich mich sehr darauf, diese besondere Atmosphäre als Lilien- Spieler zu erleben und ein neues Kapitel in Darmstadt auf- zuschlagen. Ich denke, dass der Verein mit seinen Werten auch meinen Charakter widerspiegelt, und kann es kaum erwarten, Mitte Juni mit dem Team loszulegen.“