Wasserturm in Mannheim

Rhein-Neckar Fussballcenter neuer Business-Club Partner

Das vom ehemaligen Waldhof-Torhüter und -Trainer Walter Pradt gegründete Rhein-Neckar Fussballcenter wird neuer Business-Club Partner der Blau-Schwarzen.

„Ich bin dem SV Waldhof Mannheim und Herrn Kompp sehr dankbar. Ich war von seinem Anruf sehr überrascht und bin komplett begeistert von der kostenlosen Unterstützung des Vereins", so Christine Pradt vom Rhein-Neckar Fussballcenter. „Nach der Schließung des Fussballcenters bei Hochrisikospielen als Konsequenz der Vorkommnisse nach dem Relegationsspiel, möchten wir, Im Sinne der Waldhof-Familie, mit dieser Partnerschaft in dem uns möglichen Rahmen unterstützen", erklärt SVW-Geschäftsführer Markus Kompp. Für die Waldhof-Fans ist das Center seit vielen Jahren eine beliebte Anlaufstelte.