Wasserturm in Mannheim

Pressegespräch SVW: Vladimir Sulejmani ich würde gerne die Marke von 20. Toren erreichen.

V. Sulejmani: Dass mich die Mannschaften mehr decken ist normal, aber ich versuche mein Spiel zu spielen, bin immer gefährlich, das macht mich aus.

© SharksBlog

Nichtsdestotrotz treffe ich nicht, zeigen Timo Kern(12. Tore), Gianluca Korte (7. Tore) und Raffael Korte (4. Tore) ihr Können. Egal wer im Team trifft das Ergebnis zählt! Bernhard Trares, Valle darf man nicht nur an seinem Torerfolg messen, denn er schirmt den Ball gut ab und trägt Einiges zur Torbeteiligung bei. Seine Flanken finden seine Mitspieler, die den Abschluß machen. Er ist ein mannschaftsdienlicher und vielseitiger Spieler, der nicht nur auf seinen Torerfolg aus ist. Steinbach ist eine routinierte und erfahrene Mannschaft, die uns viel Gedult und Arbeit abverlangen wird. Wir sind froh, dass das Spiel erst am Montag stattfindet, denn nach dieser Woche ist es gut zwei Tage mehr zum Regenerieren zu haben. Jetzt beginnt die Analyse und Vorbereitung auf das Spiel.