Wasserturm in Mannheim

SV Waldhof siegt 3:2 gegen Saarbrücken und hat jetzt 8. Punkte Vorsprung!

Mannheim: Rekordkulisse im Mannheimer Carl benz Stadion gegen den 1. FC Saarbrücken.Es war das

© SharksBlog

angekündigte Topspiel und Mannheim festigt seinen Tabellenplatz mit einem 3:2 vor 14.350. Zuschauern das ist Zuschauerrekord. Dreimal Korte und der SV Waldhof gewinnt gegen Saarbrücken Raffael und Gianluca machten den Sack zu.

Erst tasten sich beide Mannschaften ab aber nach einer viertelstunde werden die Saarbrückener stärker und spielbestimmend daraus entsteht das 0:1 in der 25. Minute (S. Jacob) jetzt erwacht der SV Waldhof und zeigt sein können drei Minuten später ist der Ball im Saarbrückener Tor Gianluca Korte trifft zum 1:1 Ausgleich so geht es in die Pause.

Nach sieben Minuten der zweiten Halbzeit trifft Raffael Korte zum 2:1 (52.Minute) jetzt ist es das Topspiel was die Fans und Zuschauer im Stadion sehen wollen und das merken die Spieler und in der 57. Minute erhöht Gianluca Korte auf 3:1 das Stadion ist ein tollhaus was für eine Stimmung. In der Nachspielzeit kann kann Zeitz (90+2. Min.) noch per Kopf verkürzen aber der SV Waldhof bringt das 3:2 über die Zeit.

Hier unsere Fotostrecke: © bei SharksBlog/Jürgen Habich