Wasserturm in Mannheim

Pressekonferenz zum Spiel gegen den FC. Saarbrücken

Nach heutigem Stand wurde beim Kartenvorverkauf die 10.000 geknackt, was am Samstag eine tolle Kulisse verspricht. Am Freitag, den 08.03.19 ist die Kartenvorverkaufsstelle bis 17:00 Uhr geöffnet, um den Fans die Möglichkeit zu geben Karten zu kaufen, damit am Samstag lange Wartezeiten am Stadion vermieden werden. Durch die Baustelle am Stadion bittet der SV Waldhof seine Fans mit Bussen oder Bahn ans Stadion zu kommen, die Stadion Tore werden schon um 12:00 Uhr geöffnet. Marco Meyerhöfer mit einem Rückblick auf das Spiel in Freiburg: Die Art und Weise war schon untypisch für uns, weil wir viel hinterher gelaufen sind aber wir wussten was auf uns zukommt, die Torchancen haben wir eiskalt ausgenutzt und verdient gewonnen. Auf das Spiel gegen Saarbrücken freue ich mich sehr, ebenso auf die 10.000 Fans im Stadion, das hatten wir schon länger nicht mehr.

Das wird die Mannschaft und ich mich bestimmt beflügeln. Bernhard Trares: Saarbrücken ist eine überragende Mannschaft, wie wir. Auch sie werden versuchen den Ball in den eigenen Reihen zu halten um das Spiel zu gestalten. Wir haben eine tolle Kulisse uns die Fans auf unserer Seite. Wir freuen uns auf das Spiel, die Ost ist wieder auf, das gibt zusätzlich nochmals einen Schub. Ich sehe keinen Vorteil für den einen oder anderen Club. Die Chancen für einen Sieg stehen 50 zu 50. Wir haben im Herbst dort 2:0 verdient gewonnen, das gibt uns die nötige Sicherheit und ein gutes Gefühl!