Wasserturm in Mannheim

Adler Mannheim besiegen die Fischtown Pinguins mit 6:5

Foto David Wolf zum 4:4 (Copyright Jürgen Habich)

Mannheim, den 19.2.2019 Die Fischtown Pinguins sind zu Gast in Mannheim.

Die Bremerhavener haben im ersten drittel ein 2:2 erreicht nachdem sie schon zwei zu null zurück lagen und zwei Fehler der Adler zum Ausgleich reichten.(Tore 9. min. Desjardins - 10. min. Adam).

Im zweiten Drittel gehen die Adler in Führung durch Festerling (24.) aber die Pinguine lassen sich aber nicht nicht beeindrucken sondern sie gleichen wieder aus und gehen sogar in Führung, kurz vor der Pause schafft es dann David Wolf zum 4:4 und sogeht es dann ins letzte Drittel. Auch das letzte Drittel ist Spannend erst in der 59. Minute schafft es Desjardins die Mannheimer erneut in Führung zu bringen aber in der 51. Minute gleichen die Pinguine zum 5;5 wieder aus. Dann wie war es wieder Desjardins (59. min. - 6:5) der zum dritten mal traf und die Adler gewinnen das Spiel. Adler Mannheim vs Fischtown Pinguins 6:5 (2:2, 2:2, 2:1)