Wasserturm in Mannheim

Lilien leihen Christoph Moritz bis Saisonende

Nächster Winterneuzugang bei den Lilien: Christoph Moritz wechselt bis Saisonende auf Leihbasis vom Hamburger SV zum SV 98. Über die Leihmodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Dirk Schuster: „Wir freuen uns sehr, dass sich die Möglichkeit ergeben hat, Christoph Moritz für die restliche Spielzeit an uns zu binden.

Copyright by sharksblog

Er vergrößert unsere Optionen im Mittelfeld und macht uns weniger ausrechenbar. Christoph war in den vergangenen Jahren stets auf hohem Niveau aktiv. Wir sind daher optimistisch, dass er uns auf unserem Weg weiter voranbringen kann.“ Christoph Moritz: „Ich spüre eine große Wertschätzung der Verantwortlichen, was mich natürlich sehr freut. Die Lilien habe ich nicht nur durch die gemeinsame Ligazugehörigkeit im vergangenen Jahr, sondern auch in den Spielzeiten zuvor schon verfolgt. Die bisherige Saison lief für mich persönlich nicht befriedigend, ich hoffe daher natürlich, dass ich in der restlichen Spielzeit auf mehr Einsatzzeiten kommen werde.“