Wasserturm in Mannheim

SV Waldhof vs Astoria Walldorf 3:3

Bernhard Trares: Wir haben eine Schippe drauflegen müssen weil wir gegen eine starke Walldorfer Mannschaft gespielt haben. Das erste Tor für Walldorf war ein abstimmungsproblem und es war schwer dir dann eine Chance rauszuspielen. Da müssen wir uns einfach besser sortieren viel besser organisieren.

© SharksBlog

Aber insgesamt muss man großes Lob an die Mannschaft geben, jeder sagt gegen Walldorf musst Du gewinnen aber so einfach ist es nicht. Was die Jungs da geleistet haben und gelaufen sind und probiert haben Chancen rauszuspielen ihre Nerven zu behalten und Fußball zu spielen war einfach klasse.

Du kannst nicht so ein junges Kerlchen zum Tabellenführer schicken wo du weißt hier geht's um alles wir haben drei Punkte Abzug großes Theater einen riesen Druck das Umfeld die Sponsoren und da kommt einer der heute Abend wieder auf der Couch liegt und und es sich gemütlich macht und sagt es war halt heute nicht mein bester Tag das nächste Mal wird es wieder besser also ich muss schon gucken dass ich zu solchen Spielen dann auch dementsprechende Schiedsrichter die das dann auch ein bisschen überblicken. Ich meine das ganze Stadion war unzufrieden also nicht nur ich als Trainer sondern wirklich das ganze Stadion war unzufrieden mit dieser Leistung weil viele Entscheidungen konnte man nicht nachvollziehen.

Das ist in großes Problem deswegen fragte ich, ich weiß nicht wie die Ansetzung da ist vielleicht ist das bewusst gemacht weil ich nicht abschätzen kann ob das mit dem Endergebnis was zu tun hatte das kann man überhaupt nicht abschätzen.