SV Waldhof: 37. Minuten Fußball der Superklasse reichte um den FC 08 Homburg zu besiegen!
Im Spitzen Spiel der Regionalliga Südwest SV Waldhof Mannheim vs FC 08 Homburg siegt der SV Waldhof mit 5:1 durch Tore von Sulejmani (2), Bouziane, Deville und Diring.

Vor 5000 Zuschauern zeigte der SV Waldhof eine tolle Leistung mit den Fans im Rücken brauchte der SVW 37. Minuten um mit 3:0 in Führung zu gehen und das Spiel in der zweiten halbzeit zu kontrollieren (Endstand 5:1). Die 3. Punkte nach Hause zu bringen und den Vorsprung auszubauen ist wichtig für den SVW der den Aufstieg anpeilt. Der FC Homburg hatte seine Chancen aber man war zu harmlos um hier Punkte mitzunehmen.
SV Waldhof: Scholz - Meyerhöfer, Schultz, Diring, Sommer, Sulejmani, Conrad (83.M. Schuster), Celik (25. Nag) - Marco Schuster - Deville, Bouziane (71. R. Korte)
unsere Fotostrecke: