Wasserturm in Mannheim

Regionalliga Südwest der SV Waldhof Mannheim siegt gegen SC Freiburg II 3:1

Vor 3.519 Zuschauern siegt der SV Waldhof im Carl Benz Stadion (Der Acker) mit 3:1 gegen den SC Freiburg II. In der ersten Halbzeit hatten die Waldhof Buwe ihre probleme es war ein Geduldsspiel mit tiefstehenden Freiburgern die Buwe kamen zu keiner nenneswerten Torchancen.

(unsere Fotos unten)

3:1 durch Deville SVW07

57. Minute Sulejmani macht das 1:0 für die Hausherren, zu diesem Zeitpunkt hochverdient für den SV Waldhof der sehr engagiert spielte. Der SV Waldhof kämpft weiter und das wird in der 74. Minute durch das 2:0 belohnt wieder war es Sulejmani der den Ball im Kasten versenkt. Die freude war groß aber auch die Unachtsamkeit zwei Minuten später der Anschlusstreffer für Freiburg. (2:1 Pieringer). Jetzt war es Spannend beide Mannschaften zeigten was in Ihnen steckt bis zur 86. Minute zuspiel von Sulejmani auf Deville der den Ball zum 3:1 Endstand im Tor unterbringt.

Tore: 1:0 Sulejmani (57.), 2:0 Sulejmani (74.), 2:1 Pieringer (76.), 3:1 Deville (86.)