Wasserturm in Mannheim

Capitol Mannheim Joy Fleming Tribute ABGESAGT

für den 28. April 2018 war ein großes Tribute Konzert zu ehren von Joy Fleming geplant. Ihr Band Leader und Lebensgefährte Bruno Masselon hat gemeinsam mit der Familie und der Joy Fleming Band dafür ein Konzept entwickelt, das an die wunderbare und großartige Sängerin erinnert.

Pressefoto_Joy_Fleming_(c)_Jens_Rosendahl

Zahlreiche namhafte Künstlerinnen und Künstler wollten um Joy und ihr Lebenswerk zu ehren an dem Abend teilnehmen. Es hat sich aber herausgestellt, dass die verbleibende Zeit zu kurz ist, um das Konzert so vorzubereiten, wie es ursprünglich gedacht war. Deshalb sagen wir den Tribute Abend im Einvernehmen mit der Band und der Familie ab. Derzeit stehen wir im engen Austausch, um einen neuen Termin im Spätjahr zu finden. Da wir diesen noch nicht benennen können, müssen die Karten an der Vorverkaufsstelle, an der sie erworben wurden, zurückgegeben werden. Wir informieren umgehend sobald ein neuer Termin angesetzt wurde.