Wasserturm in Mannheim

Konzert: Zio and Royal Collective „Konzert 2018 - The Annual Show “

Samstag, 24. Februar 2018, Uhrzeit

Er ist zurück. Aus Tagtraum, wird Realität.

Ein Jahr lang war Zio nach seinem ausverkauften Albumdebut im Capitol auf Tour. Er war in unterschiedlichsten Konstellationen als Botschafter fürs Wunderland unterwegs mit nur einem Ziel: zu Hause seine Eindrücke und Inspirationen zu einer neuen Show zu schnüren. Diese etabliert er 2018 zur alljährlichen Zio & Royal Collective Annual Show. Zusammen mit seiner Band wird er alte, aber auch neue Songs aus dem Bereich Reggae, Dancehall, Ska und Pop präsentieren. Auch dieses Mal werden Gäste die Bühne betreten, um an der Seite von Zio das Capitol in eine ganz besondere Atmosphäre zu verwandeln.

Die Band des Mannheimer Musikers Zio spielt südländische/karibische Offbeat Musik mit urbanem Sound. Die Texte auf Deutsch mit vereinzelten italienischen Einflüssen stammen größtenteils aus Zios Feder, aber auch die Band trägt natürlich ihren Teil dazu bei. Musikalisch liefern Holz- und Blechbläser den stilvollen, unverwechselbaren Sound und die Gitarren, das Keyboard und die Drums untermalen dabei den kraftvollen Gesang von Zio und seinen Background-Sängerinnen.

Man konnte die Band bereits unter anderem auf dem Chiemsee Reggae Summer oder dem Sound of Forest erleben und im vergangenen Jahr erstmals im Capitol. Als geborener Mannheimer hat Zio das Capitol gewählt und steht seitdem mit der Location in engem Kontakt.

Bei der Annual Show am Samstag, den 24. Februar wird als Special Guest Cris Cosmo auftreten und darüber hinaus Musiker, die extra aus Sizilien anreisen werden.

Audienz ist am 24.02. 2018 ab 20:00 im Capitol Mannheim.

Vorband: Cris Cosmo

Zio and Royal Collective „Konzert 2018 - The Annual Show “

Samstag, 24. Februar 2018, Uhrzeit

Konzert

Bestuhlt Stehplatz 18,50€

Sitzplatz 21,80€

Capitoler 10%