Wasserturm in Mannheim

Pokalhalbfinale ist terminiert

Der Kracher im bfv-Rothaus-Pokalhalbfinale zwischen dem SV Waldhof Mannheim und dem Drittligisten Karlsruher SC findet am Mittwoch, den 18.04.18 statt. Anpfiff im Karlsruher Wildparkstadion ist um 17:30 Uhr.

Ankündigung © Shark-Design FPA

„Wir haben nach vielen intensiven Gesprächen mit dem KSC, dem Verband und den Sicherheitsbehörden einen für alle Seiten zufriedenstellenden Termin gefunden. Nun freuen wir uns auf das Spiel, auch wenn es eine sehr schwere Aufgabe wird. Dennoch wollen wir in einer besonderen Atmosphäre unter Flutlicht alles rauszuhauen", so der Sportliche Leiter Jochen Kientz.

Ende Februar wird der SVW über die Rahmenbedingungen für den Vorverkauf informieren. Bis zu diesem Zeitpunkt bittet der Verein darum, von Anfragen für Eintrittskarten abzusehen, da diese aktuell noch nicht bearbeitet werden können. Dauerkarten-Inhabern wird ein Vorkaufsrecht eingeräumt