Wasserturm in Mannheim

Winter Varieté Spielzeit 2017/18

Die neue Show des Winter Varieté 2017/18 unter dem Motto "LAS VEGAS" findet im historischen Ambiente des Heidelberger Schlosses statt. Moderator Felix Gaudo führte während der Pressekonferenz die Interviews mit den beiden Produzenten Florian Keutel und Jonas Seidel. Es wurde über die sensationellen Neuerungen der Show ebenso wie über die kulinarischen highligts berichtet. Dieser Vorgeschmack erfüllte seinen Zweck und machte Lust auf Mehr. Die Anreise mit der Bergbahn ist im Eintrittspreis inbegriffen.

Mit Oliver Steinhoff präsentieren die Macher des WinterVarieté den amtierenden Elvis Champion. Seine Darstellung des King of Rock’n Roll hat selbst die eingefleischten Fans in Las Vegas überzeugt.

Duo Aurum Zwei, die das Jahr über auf der Rolle sind. Nicht nur, weil sie aufgrund ihrer Qualität von Veranstaltungsort zu Veranstaltungsort unterwegs sind.

Jorgos Katsaros Melancholische Blicke aus Augen so blau wie das Meer vor der Küste Griechenlands, wo seine Wurzeln liegen.

Martin Scharff, Sternekoch und Patron der Heidelberger Schlossgastronomie mit seinem neuen Menü angepasst an das Thema Las Vegas:

CEASAR SALAD von der FREILANDPOULARDE

AMERICAN BEEF MIT VARIATION VOM MAIS & WILDKRÄUTERN

NEW YORK CHEESCAKE MIT BLAUBEEREN & DUNKLEM SCHOKOLADEN-EIS

Wer einen unverwechselbaren Abend im WinterVarieté miterleben möchte, sollte schnell sein und sich seine Plätze, Menü und Wunschtermin ab 49 Euro für die Show und ab 89 Euro für Show & Diner unter www.winter-variete-heidelberg.de oder telefonisch unter 01805 118811 (0,14€/Minute aus dem deutschen Festnetz, 0,42€/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz) bestellen.

Christian Rubbel (Technik), Benjamin Albers (Lichtdesign) sorgen für das richtige Licht und den guten ton

Copyright by Shark Design FPA

Copyright by Shark Design FPA

Copyright by Shark Design FPA

.