Wasserturm in Mannheim

Flic Flac THE MODERN ART OF CIRCUS

Flic Flac ist eine reisende, hochmoderne Showinszenierung. Die Show zeigt eine Kombination internationaler Spitzenkräfte der Akrobatik und Artistik, gewürzt mit einem kräftigen Schuss Comedy. – Wir zeigen alles! - Alles außer Tiere! Die im Zentrum des Zeltdomes gelegene runde Bühne ist, neben dem Zelt selbst, das Einzige, was mit der Tradition des Circus verbunden ist. Flic Flac ist eine technisch hochmodern ausgestattete Gesamtinszenierung, die Sie zum Staunen bringen wird.

Die für Flic Flac schon typischen steilen Sitzränge sorgen zuverlässig für optimierte Sicht und wurden mit der Premiere im März 2017 durch eine komplett neue und gepolsterte Einzelplatzbestuhlung ergänzt. Der neue Zeltdome ist zusätzlich eine Bereicherung: Es gibt, durch seine neue Konstruktion keine Innenmasten mehr! Der Eindruck eines energiegeladenen Showkessels wird dadurch weiter verstärkt. Einmalig und erstmalig präsentierte reisende Showzeltarchitektur - im typischen Flic Flac Schwarz-Gelb.