Wasserturm in Mannheim

Top-Sponsor MKM Event-Technik verlängert bis 2019

Der SV Darmstadt 98 kann mit der Firma MKM Event­Technik einen weiteren Bestandspartner vorzeitig bis 2019 an sich binden. Im Rahmen der Mannschaftsvorstellung, die in den Räumlichkeiten von MKM in Pfungstadt am vergangenen Dienstag (25.7.) stattfand, wurde die Verlängerung der Partnerschaft bekannt gegeben.

Markus Rotter, Geschäftsführer MKM Event-Technik: „Wir haben mit den Lilien schon viele Höhen und Tiefen erlebt. Daher ist es uns ein Bedürfnis gewesen, die Partnerschaft zu verlängern und dem Verein frühzeitig Planungssicherheit zu geben." Florian Holzbrecher, Leiter Marketing & Events SV Darmstadt 98: „Die langfristige Bindung von MKM macht uns sehr froh. Wir freuen uns sehr, dass MKM und auch alle weiteren regionalen Partner mit riesigem Herzblut hinter dem Verein stehen und gemeinsam mit uns durch jede Liga gehen."

MKM Event-Technik ist bei den Lilien auf verschiedenen Sponsorenebenen bereits seit 2001 aktiv. Das Unternehmen unterstützt den Verein im Rahmen der Partnerschaft bei der Durchführung von Events und beim temporären Aufbau der VIP-Bereiche an Spieltagen im Merck-Stadion am Böllenfalltor.