Wasserturm in Mannheim

SV Waldhof Mannheim 07

Ein Großer Spieler verlässt die Mannheimer Fußballbühne: Mit Hanno Balitsch geht ein Mannheimer Fußballgestein. Fast hätte er es mit seinem Team geschafft in die Dritte Liga aufzusteigen aber die Sportfreunde Lotte hatten etwas dagegen, danach zog es ihn zum Fernsehen dort ist er seit 2015 als Analyst und Experte bei der SPORT Reportage und dem "Aktuellen Sportstudio" im ZDF Hanno Baliitsch hat als Fußballer in seiner Karriere viel erreicht. Im Jahr 2000 begann er im Profi-Fußball hier einige Stationen, SV Waldhof Mannheim, 1. FC Köln, Bayer 04 Leverkusen, 1. FSV Mainz 05, Hannover 96, 1. FC Nürnberg, FSV Frankfurt. Nun beendet er seine Karriere beim SV Waldhof und tritt von der großen Fußballbühne ab. Er wird dem SV Waldhof fehlen und allen Fußball-Fans in Mannheim. Danke Hanno Sein Abschiedsspiel heute Abend 18:00 Uhr im Carl Benz Stadion Mannheim