Wasserturm in Mannheim

Neues von Darmstadt 98

Vrancic wechselt zu Norwich CityMario

Vrancic verlässt den SV 98 Richtung England. Der 28J ahre alte Mittelfeldspieler wechselt zum Zweitligisten Norwich City. Über die Transfermodalitäten vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.

Vrancic: „Es waren schöne zwei Jahre bei den Lilien. Ich werde Darmstadt nicht nur sportlich, sondern auch persönlich immer in Erinnerung behalten, denn ich habe hier viele Freunde und nette Leute kennengelernt.“Im Sommer 2015 war Vrancic vom SC Paderborn zum SV 98 gewechselt, in der anschließenden Saison spielte er mit 22 bestrittenen Bundesliga - Partien eine wichtige Rolle beim

Klassenerhalt im Oberhaus. In der abgelaufenen Spielzeit absolvierte Vrancic 23 Bundesliga - Begegnungen. Für die Lilien stand er zudem in insgesamt 5 DFB-Pokalspielen auf dem Feld.

Der SV 98 bedankt sich bei Mario Vrancic für seinen Einsatz und wünscht ihm alles Gute.