Wasserturm in Mannheim

CAPITOL Mannheim

Pete Lincoln erkrankt - Stephan Ullmann springt ein - Sascha im Quadrat Sommersause 12.06.17

leider hat sich Pete Lincoln eine Infektion eingefangen, die sich extrem auf die Stimmbänder auswirkt und Singen unmöglich macht. Vom Arzt ist daher absolutes Sing- und Sprechverbot erteilt! Sascha im Quadrat werden den Abend mit diesem wunderbaren Sänger auf alle Fälle nachholen. Als Ersatz für den Special Edition Abend im großen Saal konnte ein Künstler aus der Region gewonnen werden, der ganz spontan und völlig unkompliziert neben Kolinda als Stargast dabei sein wird: Der Mannheimer Vollblutmusiker Stephan Ullmann, der vor kurzem sein neues, gefeiertes Album „Alles anders“ veröffentlicht hat, ist bekannt für seine außergewöhnliche und energiegeladene live-Performance!

Pete_Lincoln

Sascha_im_Quadrat_Sommersause_mit_Ullmann_HP_gr.