Wasserturm in Mannheim

Morris Nag verlängert beim SVW

Morris Nag verlängert bis 2019 Der SV Waldhof Mannheim hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag von Mittelfeldtalent Morris Nag verlängert. Der 21-jährige unterzeichnete einen ligaunabhängigen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2019. „Morris ist ein stabiler und zweikampfstarker Spieler und hat sich in der laufenden Spielzeit sehr gut weiterentwickelt“, lobt Cheftrainer Gerd Dais und fügt hinzu: „Wir sind froh, dass er sein Potenzial auch weiterhin im Trikot des SVW ausschöpfen wird und seine Zukunft hier sieht." „Ich freue mich über das Vertrauen des Trainers und der Verantwortlichen. Die Vertragsverlängerung ist ein Zeichen dafür, wie wohl ich mich beim Waldhof fühle. Ich spüre hier absolutes Vertrauen und möchte mich in diesem Verein und mit dieser Mannschaft noch weiterentwickeln", freut sich Morris Nag. „Es war mir sehr wichtig und freut mich daher sehr, dass Morris, welcher aus unserer eigenen Jugend und gebürtig aus der Region kommt, den Weg gemeinsam mit uns weiter geht", zeigt sich auch SVW-Geschäftsführer Markus Kompp zufrieden. Der 1,75m große Rechtsfuß absolvierte in der laufenden Saison 14 Partien für die Blau-Schwarzen und kann auf insgesamt 50 Regionalliga Einsätze zurück blicken.